Pressespiegel 2021-1

Abschied und Weitergabe in jüngere Hände

Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

von 2009 bis 2018 habe ich parallel zur Geschäftsführung unseres geliebten Schützenverbandes auch die damals von mir erstellte Homepage gepflegt und weiterentwickelt.

Auf dem Kreisschützentag 2018 durfte ich die Aufgabe des Verbandsgeschäftsführers abgeben und nach 30 Jahren in die Hände unseres Schützenbruders Wilfried Röndigs legen.

Nach weiteren zweieinhalb Jahren der Bereitschaft, die Pflege unserer Homepage fortzuführen, gilt es nun den letzten konsequenten Schritt zu gehen und auch diese Aufgabe in andere Hände zu geben. Meine Entscheidung habe ich dem Kreisvorstand bereits am 10. Oktober 2020 mitgeteilt.

Die Bereitschaftserklärung des Vorstandskollegen Clemens Schumacher macht es mir leicht, die Verantwortung der Internetseite an diesen jungen Kameraden abzugeben.

Ich verabschiede mich mit dem Abschluss des Jahres 2020 aus der letzten Verpflichtung für unseren Verband und wünsche euch ein gesundes Jahr 2021 sowie eine weiterhin gute Entwicklung des Verbandes.

Mit freundlichem Schützengruß

Euer Schützenbruder