Ehrungen 2020

19. Juli 2020 ~ Bornberg ~

Richard von Bargen (Mitte) ist seit 65 Jahren Mitglied des Schützenvereins Bornberg. Foto: Reese

Seit 65 Jahren aktiv

Auszeichnung für ältestes Vereinsmitglied

HECHTHAUSEN. Die Schützenfeste mussten in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Das heißt aber nicht, dass die Vereine untätig sind. Der Schützenverein Bornberg ehrte jetzt langjährige Mitglieder, die dem Verein seit 65 Jahren die Treue halten. Hans Wilhelm Saul und Richard von Bargen erhielten für ihre 65-jährige Mitgliedschaft eine Medaille und eine Urkunde.

Für das älteste Vereinsmitglied, Richard von Bargen, gab es noch eine ganz besondere Überraschung: Eine Delegation vom Kreisvorstand des Schützenverbandes Altkreis Neuhaus/Oste hatte sich auf den Weg nach Bornberg gemacht, um Richard von Bargen besonders zu ehren.

Ihm wurde die Verbandsauszeichnung in Silber für seine langjährigen Verdienste um den Schützenverein Bornberg verliehen. Trotz seines hohen Alters von 94 Jahren ist er dort immer noch aktiv. (red) Richard von Bargen (Mitte) ist seit 65 Jahren Mitglied des Schützenvereins Bornberg.

Quelle NEZ vom 18.09.2020